Donnerstag, 12. Juli 2012

Alles soweit gut überstanden

Meine Op ist hinter mir gebracht, hatte ja doch wohl mal richtig schiss das was schief gehen könnte.
Aber eigentlich kenne ich Bauchspieglungen ja, habe 9 Stück gehabt, aber nie war oder hieß es wissen nicht ob evtl doch Bauchschnitt gemacht werden müsse da ja der Darm mit der Bauchwand verwachsen war.

Gott sei dank ist es bei einer normalen Bauchspieglung ohne Komplikationen geblieben, dennoch war es kompliziert es zu lösen.
Wie ging es mir, eigentlich war alles anderes als sonst, ich fühlte mich beschissen, wie bei meinen aller ersten beiden Op's.
Das erste mal nach Jahren das ich nach der OP trotz Medikamente in der Op mehrmals brechen musste, der Kreislauf absagte, und ich ständig wieder einschlief.

Ich kann mich noch daran Erinnern wie die Ärztin im Aufwachraum zu mir kam und erzählte es wäre gut gewesen das wir es endlich gemacht hätten, es hätte früher oder später zu einem Darmverschluss führen können!
Panik muss mir wohl ins Gesicht geschrieben gewesen sein.

Nun ja wurde erst um 14 Uhr operiert, nach der Op sagte man mir ich könne wenn ich fit bin nach Hause, hatte mich sehr gefreut da ich immer nach 2 Std normalerweise wieder fit war, bei anderen Op's, aber dem sollte es nicht sein.

Mittlerweile war es acht Uhr Abends und ich schlief immer wieder ein, Kreislauf  auf den Weg zur Toilette im Rollstuhl zusammen gebrochen, musste mich nur übergeben, da stand für mich und alle anderen fest, die geht heute nirgends mehr hin die bleibt hier.
Hätte ich auch nicht gepackt, so gerne ich auch nach Hause gewollt habe.


Nach 4 Zwieback ging es mir einigermaßen wieder gut und ich habe bis heute morgen super geschlafen.
Ich merke noch sehr die Luft die aus den Knochen versucht raus zu kommen, tut echt Hammer weh und das habe ich nur bei den aller ersten Op's gehabt. Schlafe auch noch viel was auch eher untypisch für mich ist!

Nun ja werde mich jetzt die Nächsten Tage schonen, mein Mann hat ja auch Urlaub so dass er sich um den kleinen kümmern kann.


Eure Littlesweeteyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...