Samstag, 21. Juli 2012

Ein toller Tag

Gestern war echt ein toller Tag!

Eigentlich war es geplant, das unser Sohn gestern am Nachmittag zu seiner Oma geht und dort übernachtet, 
doch das Wetter war endlich nach langen Regen Tagen mal wieder gut, und hatten schon so lange geplant endlich in den Zoo zu fahren, das wir kurzer Hand die Oma anriefen und fragten ob sie nicht Lust habe einfach mit zukommen, denn ihr den Tag mit dem kleinen nehmen wollten wir natürlich nicht!

Sie fand die Idee toll, auch fand es toll das eine Freundin samt Familie noch mitkam.
So sind wir alle dann in den Naturzoo Rheine  gefahren, die Kinder hatten total Spass, vorallem im Streichelzoo.

Jonah, unser Sohn fand es total toll, alle Ziegen kamen auf ihn zu, dachten wohl er habe Futter, ließen sich von ihm streicheln, und er lief die ganze Zeit total vergnügt hinter ihnen her, umwerfen lies er sich nicht.

Egal welches Tier, alle haben die Kids begeistert! 
Es war einfach ein toller Tag, leider habe ich keine Fotos gemacht, auch wenn ich Kamara dabei hatte bin ich voll drüber weggekommen.

Auf den Rückweg haben wir dann die Oma mit Jonah sozusagen abgesetzt, sind nach Hause gefahren, fertig gemacht und hinter her von unseren Freunden abgeholt worden, denn man muss ja auch mal was für sich tun, und so waren wir dann beim Mongolen essen.

Ein riesen Buffe war aufgebaut, man bekam wirklich alles, so dass mein Mann sich durchprobierte was er sonst nicht zu essen bekommt, oder auch noch garnicht kannte.

Auf sein Teller fanden sich dann, Känguru, Hai, Hirsch, Tintenfisch, Muscheln, Wild und Seezunge wieder.
Ist nicht jedemans Sache aber ihm hat es geschmeckt, ich blieb da doch lieber bei Reis, Huhn und Co.

Im grossen und ganzen war es dann ein toller und Ereignisreicher Tag den wir mit Freunden gemütlich ausklingen lassen haben.

Nun geht es an die Bügelwäsche und heute gegen späten Nachmittag wird der kleine Mann nach dem wir dort bei der Oma gegrillt haben wieder abgeholt!

Was macht ihr denn heute schönes?
Wie ist das Wetter bei Euch?

Littlesweeteyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...