Freitag, 27. Juli 2012

Fenjal Creme Dusche und Vitality Lift Body Lotion

Guten morgen ihr lieben,

ich durfte  von Fenjal die Creme Dusche und die Vitality Lift Body Lotion testen, die mir von Fenjal
freundlicher weise zur Verfügung gestellt worden sind.
Vielen dank dafür schon mal vorab.

Ich habe mit kleinen Pröbchen gerechnet, aber was ich bekam waren die Flaschen in Original Größe, was ich total toll fande.
Die Vitality Lift Body Lotion hat insgesamt 400 ml und die Creme Dusche 200 ml. Total toll.
Ich selber finde die Marke Fenjal total toll, ist für mich ein wenig Luxus den man sich eher selten gönnt hier zu Hause ;).

Die Vitality Lift Body Lotion ist in einer fröhlichen farbenfrohen Flasche gefüllt, was natürlich für die Marke Fenjal spricht. Im gegensatz zu vor 10 Jahren hat sich die Flasche bis auf die Farbe türkis sehr verändert finde ich.
Früher waren einfach Name etc drauf gedruckt das wars, nun mit Blüten und Farben aufgefrischt.

Unter anderem soll die Body Lotion für glatte und strahlende Haut innerhalb von 14 Tagen sorgen mit einer 3-fach Wirkung 
-> sie pflegt nachhaltig
-> strafft und glättet zugleich
-> Lässt die Haut täglich strahlen


Die Body Lotion hat einen 
-> Happybelle-Komplex ist
-> mit Traubenkernöl und
-> Vitamine B5, E und C


Sie schützt die Haut vor den täglichen Umwelteinflüssen und beugt Hautalterungen vor.
Für alle Hauttypen, ohne Mineralöle, Parabene oder Farbtöner!


Duftkomponente sowohl bei der Body Lotion als auch der Creme Dusche:
Johannisbeere, Sandelholz, Aprikosen und Moschus vereinen sich zu einem frischen Duft, der einen den ganzen Tag begleitet ohne aufdringlich zu wirken.

Fazit Body Lotion:
Ich habe mich in den letzten Tagen täglich mit dieser Creme eingecremt, sie erfrischt sehr toll, leicht kühlender Effekt am Anfang, dazu dieser toller Duft den man auch noch nach einer Stunde wahrnimmt.
Lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Für mich ist diese Creme ein wenig Luxus mit ihrem stolzen Preis von 4,75 Euro. 


Die Creme Dusche 200 ml
Ebenfalls im gleichen Design wie die Body Lotion.
Diese Vitality Creme Dusche von Fenjal wurde im Juni 2010 mit dem Öko Test für gut befunden, hat einen Pflegeschutz-Komplex und besteht aus reichhaltigen Traubenkernöl und einem belebenden Pflegeduft!


-> ph- neutral
-> Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

weiterhin auch hier ohne:
-> Mineralöle
-> Farbtöner und 
-> Silikone
-> für alle Hauttypen

Fazit Creme Dusche:
Auch hier ein unbeschreiblich toller Duft der auch noch nach dem Duschen zu riechen ist und noch länger hält nach dem man dann die Body Lotion anwendet, der Duft wird noch mal intensiviert dadurch.
Schäumt gut auf und man fühlt sich sehr erfrischt nach der Dusche.


Ich bin sehr gut mit diesen beiden Produkten zufrieden, und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen, ein Hauch von kleinem Luxus!

Total toll fand ich das es dabei diese wunderschöne Orange Gerbera aus Plastik gab, oben auf den Bildern mit abgebildet, mit einem Saugnapf hinten versehen, diese hängt nun bei uns im Bad am Spiegel und verleiht einen einen schönen guten morgen ;)

Zudem ist Gerbera meine Lieblingsblume natürlich mit Orchideen zusammen :).

Littlesweeteyes







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...