Freitag, 20. Juli 2012

Gewinnspiel auf dem Blog von Phönix aus Ostfriesland

Hier noch ganz schnell ein Gewinnspiel was ich gerade Entdeckt habe.

Dieser Blog wird 2 Jahre alt und verlost wird tolle Kosmetik!
Schaut doch mal unter folgendem Link und viel Glück!

http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-phoenix-aus-ostfriesland.html 

2 Kommentare:

  1. Hey, schönen Blog hast du hier. Danke für den Hinweis mit dem Wettbewerb. Vielleicht kannst du bald auch mal einen vonmir erwähnen? Ich verlose bald ein wunderschönes Kinderhalstuch von Zalandon (P.Eisenherz) und ein paar Hausschuhe. Ich denke, das Gewinnspiel startet zum 25.6.

    Schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Leser! Und das Bild bei dir oben von den Augen - phänomenal!

    Liebste Grüße,

    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist aber lieb - ich habe mich auch mal eingetragen. Leser kann man ja nie genug haben =) Liebe Grüße aus Kiel, Mari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...