Freitag, 6. Juli 2012

Gewonnen gewonnen gewonnen

Jippi Jippi Yea,
seit dem mich eine Freundin (denke sie weiss das sie gemeint ist) angesteckt hat, bei Facebook unter anderen bei diversen Gewinnspielen mit zu machen, oder auch Dinge zu testen, ( wo ich mich noch bemühe Sachen zu bekommen)
habe ich dieses fleissig getan und habe in den letzten Tagen eine E-mail bekommen das ich was gewonnen habe!!!!!!
Man was hab ich mich gefreut. Ihr fragt Euch bestimmt, was hat se denn gewonnen...
Bei den Milchzwergen auf Facebook : http://www.facebook.com/milchzwerge
z.b gibt es immer mal wieder total tolle Gewinnspiele, bist du Fan kannst du dran teilnehmen, alles rund ums Kind und immer tolle Sachen.
Diesmal gab es ein Papp Buch mit den "Schönsten gute Nacht Märchengeschichten" vom Esslinger Verlag zu gewinnen. Man sollte unter dem Gewinnspiel kurz erzählen welche unsere Lieblingsgeschichten waren oder von unseren Kindern sind. Und tatsächlich das Los viel auf mich!!!!!!!
Jippi ja Yea!
Das Märchenbuch hat vier Geschichten: Der süße Brei, Die Wichtelmännchen, Die Sterntaler und Der dicke fette Pfannkuchen.
Kennt Ihr eins der Geschichten?
Wie findet Ihr sie?
Sobald das Buch zu mir gefunden hat werde ich drüber berichten ;-)
Aber auch so ein Riesengrosses Lob an die Seite der Milchzwerge!!!
Es ist eine tolle Seite mit vielen Tipps rund ums Kind, Schwangerschaft und neuen Dingen die auf den Markt sind. Schaut doch mal vorbei und vieleicht gewinnt Ihr ja auch das ein oder andere mal was ;-) Viel Glück!!!
Das war aber nicht der einzige Gewinn.
Eine weitere E-mail erreichte mich am Dienstag morgen.
Ihr kennt alle das leckere PICK UP von Bahlsen? lecker....
Nein - ich habe kein PICK UP Nachpacket oder so gewonnen,
(wäre aber auch mal was)-
aber es gab auch auf dessen Seite bei Facebook: http://www.facebook.com/Bahlsen.PiCKUP
mal wieder ein tolles Gewinnspiel für alle Fans, in dem man erzählen sollte was unser Naherholungsgebiet sei...
Erlich gesagt, weiss ich nicht mehr wirklich was ich schrieb, aber ich habe überzeugt!!!
Zu gewinnen gab es eine Naherholungsgebiet Fussmatte im Disign von einem PICK UP!!!
Heute Mittag klingelte es an unserer Tür und der Briefträger brachte ein grosses Packet,
wo diese Matte drin war.
Ich muss sagen: Schön lang, dick und einfach toll!!! Direkt ausgepackt und vor die Türe gelegt, passt genau.
Vielen dank an Bahlsen und PICK UP für diese tolle Matte!!
PICK UP Fussmatte
Sieht sie nicht gut aus vor unserer Tür??
Da drin lag dann noch ein Anschreiben einfach total lieb gemacht und ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Anschreiben
Wollt ihr auch eine dieser Fussmatten gewinnen? Dann werdet Fan bei Facebook auf der Seite von PICK UP und gewinnt jede Woche eine von 25 dieser Matten!!!
Zudem ist die Seite einfach toll, bekommt Infos über evtl neu erscheinende Sorten,
Rezeptideen wie z.b einen leckeren Kuchen die Ihr mit PICK UP machen könnt und und und.Schaut doch mal vorbei.
Also, in diesem Sinne wünsche ich viel Spass beim backen, ausprobieren, lesen und viel Glück bei evtl eigenen Gewinnspielen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...