Freitag, 6. Juli 2012

Meine ersten beiden Botschafter Projekte: NUK und Escada Parfüm

Huhu meine lieben,
vor paar Tagen hatte ich ja ja schon mal erwähnt , das ich das Glück habe bei for me als Botschafter das neue Parfüm von ESPECIALLY ESCADA Delicate notes zu testen, und bei NUK darf ich auch die neuen Flaschen bzw Sauger testen.

Als die E-mails reinkamen, war ich sehr erstaunt und habe mich natürlich sehr gefreut!
Gestern akm auch die Post, und brachte mir die beiden Pakete.
Ich hielt sie total stolz in der Hand und musste erst mal alles so halbwegs begutachten ;),
das Parfüm, war ich erst bisschen skeptisch wenn ich erlich bin, da Rosenduft nicht ganz so mein Favorite ist, aber ich muss sagen dieses Parfüm ist der reinste wahnsinn, der Duft einfach...
Nein mehr verate ich Euch noch nicht, ich werde es erst noch genau unter die Lupe nehmen bevor mein eigener Bericht dazu kommt!! Also noch ein wenig gedulden, oder ab dem 2.7.2012 selber in den Parfümerien testen und schnuppern gehen, denn dann gibt es dieses im Handel.
Jedenfals dieses Paket so voll von, Proben usw...


Ich werde viel Spass daran haben , verteile schon fleissig Proben und hole mir die Meinungen wieder ein.
Bei NUK müsst ihr auch leider noch etaws G,eduld haben ich kann ja nicht innerhalb eines Tages sagen wie sind die Aufsätze etc.
Wer hat auch diese Pakete bekommen?
Habt ihr schon erste Berichte etc, bzw Meinungen und Reaktion von Mitmenschen, wie finden die den Duft?
Wollt auch Ihr Botschafter werden? Produkte testen, berichte drüber schreiben?
Dann bewerbt euch doch auch einfach mal z.b. bei : www.for-me-online.de unter den Punkt Produkt Botschafter, vieleicht habt ihr ja auch mal das Glück und seit dabei??

Viel Glück und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
Wir haben gleich Familienfeier, übrigends super Gelegenheiten von solchen Dingen zu berichten und zu testen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...