Freitag, 6. Juli 2012

NUK First Choice+ im Test

Hallo meine lieben und einen schönen guten Tag!
Vor ca. 2 Wochen gab es bei Facebook ein Aufruf von NUK wo man sich als Tester bewerben konnte,
ich hatte auch wie schon berichtet, dort dieses Glück eine E-Mail zu erhalten um dabei zu sein.


Zu Testen gab es die neuen Sauger First Choice + und ich bekam die Woche ein Paket zugeschickt, dieses Paket beinhaltete:
1 NUK First Choice + Flasche mit 300 ml für 6-18 Monate Gr. 2 Milch
1 NUK First Choice + Flasche mit 150 ml für  0-6 Monate Gr. 1 für Tee
2 mal ein 2-er Pack Sauger NUK First Choice Gr. 2 einmal für Milch , einmal für Tee
und zusätzlich 1 Pack Schnuller Gr. 2 6-18 Monate
 
Natürlich habe ich mich wie ein Kleinkind gefreut als ich das Paket öffnete, und ich war so begeistert das es so viel war, womit ich natürlich garnicht gerechnet habe. Selbst dieses tolle Sommerliche Design der Flaschen finde ich toll, Meer und Vögel. Unsere Flaschen sind blau - genau haben einen Jungen -  wie ich von einer Freundin erfuhr bekamen die, die ein Mädchen haben und testen durften andere Farben .
Vor ab muss ich noch sagen, das unser Sohn grade 18 Monate alt wurde (aber 3 Monate abzuziehen sind, da er 3 Monate zu früh kam)
und eigentlich nicht mehr wirklich aus den Flaschen trinkt, wenn er krank ist oder ähnliches schon ab und an doch noch mal.
 


Aber auch diese Flaschen habe ich ihm trotzdem  gegeben, morgens mit normaler Milch zum testen und über den Tag verteilt mit Tee bzw Wasser.
Als ich die Sauger das erste mal sah, dachte ich, oh sehen wirklich anders aus als die anderen, sie haben eine etwas andere Form, schmaler und nicht mehr ganz so dick wie die davor.
Wenn ich vergleiche wenn ich sie anfasse, deutlich weicher und leichter, die anderen waren meiner Meinung nach sehr dick und feste.

Beschreibung des Herstellers:
NUK First Choice bietet ein entspanntes trinken wie beim stillen, die natürliche und Kiefergerechte Form ist der Mutterbrust beim stillen nachempfunden. Sie lässt der Zunge und dem Kiefer ausreichend Platz für die natürliche Saugbewegung.
Maximale Weichheit durch die Softzone,  das Lutschteil passt sich dem Gaumen noch besser an - für ein natürliches Trinkgefühl.
 


Das Anti Kolik Ais System sorgt für einen natürlichen Nahrungfluss, damit Ihr Baby entspannt trinken kann ohne Luft zu schlucken.
Ich muss sagen mein Sohn wollte die Flasche garnicht mehr her geben und rannte wie ein stolzer Junge durch die Wohnung, er kann auch schon aus anderen Tassen trinken, aber er fand es toll.
 


Er trank und trinkt immer hastig und man hörte manchmal wie die Luft so in den Bauch gelang, aber dieses war bei dieser Flasche garnicht der Fall.
Diesmal gab es keinen aufgeblähten Bauch, und eigentlich benutze ich immer schon NUK, aber dieses scheint nun wirklich was gebracht zu haben.
Ich bin begeistert über die Weichheit der Sauger, nicht zu feste, genau perfekt für Babys und Kinder Mund.
 


Ich habe den Sauger mal selber in den Mund genommen um zu gucken, wie ist es denn wirklich, und wir haben zwar einen grösseren Mund als unsere Kinder aber es passt, klingt blöd, aber wie für den Mund gemacht.
Schön weich man merkt es kaum.
Soweit wie wir diese Sauger testen konnten, muss ich sagen beim nächsten Kind gerne gekauft, und ich kann sie nur und jedem weiter empfehlen, vor allem die die Kinder haben die viel unter Bauchweh leiden.
 


NUK Produkte selber immer benutzt, und total begeistert.
Toll fande ich auch das in diesem Paket die Schnuller bei waren, wie schon erwähnt nicht mit gerechnet,
und Schnuller kann man meiner Meinung eh nie genug haben


In diesem Sinne bedanke ich mich ganz doll beim NUK Team das ich dabei sein durfte dieses Produkt zu testen. Volle Punktzahl geht an dieses Produkt.
Ich freue mich auf weitere Produkte und wünsche allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...