Dienstag, 10. Juli 2012

Sei einfach du selbst " Ich bin einfach ich"

Kennt ihr auch diesen tollen Spruch?
Ich habe ihn gefunden und würde sagen es passt total auf mich zu.
Wie oft sagt jemand etwas über einen, erzählt nicht das richtige oder setzt Gerüchte in die Welt!
Jeder kennt das oder nicht?

Oder man will gerne sein wie andere, Selbstbewusstsein haben, einfach sein wie jemand anderes, weil nicht alle Menschen einen akzeptieren wie man ist!

Genau wie im Spruch:

Ich habe oft das Problem gehabt das man versucht hat mich so zu biegen wie man es gerne hätte, mein Fehler war es zu versuchen so zu sein, es ist verdammt schwer manchmal wenn man unter Druck anderer steht, Freundschafften zu halten irgendwie, aber man merkt  das einen die nicht immer gut tun, auch wenn man diese total gerne hat.

Problem ist einfach "Ich bin wie Ich bin" und nun werde ich so bleiben wie ich bin. Werde mir nicht mehr einreden ich muss dieses, ich muss jenes oder anderes.

Viele hatten ein Problem damit, das ich eher zurückhaltend bin, nicht immer so offen auf Menschen zu gehen konnte, wo ich ehrlich gesagt in der Öffentlichkeit heute noch paar Probleme mit habe, wie ein kleines Mädchen das das erste mal zur Schule geht.

Zudem habe ich viele Freunde verloren da ich eine 10- wöchigen Aufenthalt in einer Psychsomatischen Klinik hatte.
Man stempelte mich ab als wäre ich eine Irre, doch was bedeutet es überhaupt "Psychosomatisch"?
Hat sich da überhaupt jemandmal damit beschäftigt? 
Nein - es hieß einfach, die ist in einer Klapse, mit der will ich nichts mehr zu tun haben, tolles Wort "Klapse", aber das war es nicht, verrückt bin ich auch nicht und heut zu Tage hat jeder 2-te mit der Psyche Probleme.

Heute stehe ich dazu, und wen es nicht passt, bitte schön, der muss mich ja nicht mögen, und ich die Person auch nicht. Ich habe eine nicht so tolle Vergangenheit hinter mir und irgendwann braucht jeder mal Unterstützung! Oder sehe ich das falsch?

Ich kann sagen ich bin froh das ich diese hatte! 
Und würde es immer wieder in Angriff nehmen wenn ich es bräuchte!


Viele Freunde gehen wenn man ein Kind zur Welt gebracht hat, habt ihr bestimmt auch erlebt oder?
Dann waren es keine richtigen in meinen Augen, man sagte "ne ihr seit ja nur noch zu Hause, macht ja nichts mehr mit", " Wir wollen feiern, Party was unternehmen."
Ist auch alles in Ordnung sollen se ruhig aber uns darum Vorwürfe machen lassen?
Ne bestimmt nicht! - Anfangs hat mich das tierisch runtergezogen aber irgendwann bekommen diese auch Kinder und dann kommen se nämlich teilweise wieder auf ein zu. 
Und was sagt man dann??

Nun ja auch als frisch Eltern findet man neue Freunde, andere Familien etc wo man sich gut mit versteht!
Dieses Glück hatte ich auch und kann sagen ich habe 3 wahre Freundinnen gefunden die ich auch nicht mehr missen wollen würde hier.

Aber trotzdem kommt nicht jeder mit einen klar, und ich kann selber immer nur wieder sagen:

SEI DU SELBST UND NICHT WIE ANDERE DICH GERNE HÄTTEN!!

Mir wurde es immer wieder gesagt und nun versuche ich "ICH SELBST" zu sein.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!

Eure Littlesweeteyes

PS: Ich freue mich auf Eure Kommentare, Kritik oder was habt ihr Erlebt, wir seht Ihr das, hattet ihr auch solche Situationen? Schreibt es mir.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...