Freitag, 6. Juli 2012

Teenies auf Partyurlaub - Eltern undercover

Wer von Euch hat am Mittwoch RTL geschaut?
Irgendwie muss ich da jetzt was zu schreiben.
Ich und mein Mann guckten uns das an,
mussten etwas mit den Kopf schütteln,denn was glauben Eltern heut zu Tage was ihre Kinder wenn sie alleine in den Urlaub fliegen machen?
Gerade dann wenn es nach Ibiza geht?


Vieleicht denken auch nur wir so, und klar würden wir uns auch Sorgen machen um unser Kind wenn es das erste mal in den Urlaub fährt, aber mit 16 und 19 in eine Party Hochburg da ist es doch klar ich nicht die ganze Zeit am Pool liege oder am Strand und lauen lenz mache.
Oder sehe ich das jetzt falsch?

Erster Gedanke, in welcher Zeit leben die Eltern?
Zweiter Gedanke, was denken wir wenn unser Kind in dem Alter ist?
Dritter Gedanke, ich wäre auch geschockt wenn ich solche Sachen sehen würde oder Dinge erfahren würde wo ich garnicht mit rechnen würde.
Aber ganz erlich, ich würde sowas auch nicht filmen lassen um es dann in TV zu stellen.


War auch alles gestellt oder, wie so viele Sendungen oder wahr gefilmt??
Ich denke eher ersteres, aber was denkt ihr?
Sehe ich jetzt alles falsch, die Jugend von heute ist doch so, ich meine ich selber war nicht viel besser.
Mein erster Urlaub war 1999 mit paar Freundinnen, direkt nach dem Schulabschluss, auf nach Loret de Mar...
Und da war es nicht anders als dort im Beitrag, ok vieleicht bissel weniger -  aber auch Party Party Party.


Ich bin froh das meine Eltern nicht alles wussten und es auch nicht tun, jeder hat doch so seine Geheimnisse ;)



In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, sagt mir was denkt ihr darüber, wenn ihr es gesehen habt, freue mich auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...