Dienstag, 31. Juli 2012

Tolles Gewinnspiel für Leser des Blogs "Lifestyle for me and you"

Einen schönen guten morgen wünsche ich Euch,

ich selber Leser von der Seite Lifestyle for me and you habe heute auf Ihrer Seite ein tolles Gewinnspiel entdeckt.
Sie möchte Ihren Lesern damit eine Freude machen das sie so fleißig dabei sind.

Ich finde diese Idee echt toll, und natürlich bin ich gerne dabei.

Verlost werden insgesamt 4 Kosmetik Artikel und zwar folgende:

- Coart Slimstick 43 Tizian 
- Cosart Eye-Shadow 920 
- Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow (Charly´s Chocolate  Factory) 
- Catrice Enter Wonderland LE Eye Color Duo (Wonderland Green Card)

Also doch eigentlich ein "must have" für alle Lady's oder?
wenn ihr selber Leser dessen Blog seit, macht doch mit oder werdet Leser bei Lifestyle for me and you und macht mit!
Ihr müsst aber den Blog via GFC folgen!


Insgesamt könnt ihr 6 Lose ergattern, wie das geht und was ihr dafür tun müsst
hier entlang -> Infos zum Gewinnspiel 


Ich drücke Euch die Daumen, ich selber mache auch mit vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...