Sonntag, 8. Juli 2012

Tolles Wochenende und gespannt auf die neue Woche

Einen schönen und späten guten Abend ihr lieben,

nun bin ich hier die ganze Zeit am rumtüfteln um Einstellungen etc irgendwie hinzubekommen.
Ich muss aber da mal ein Lob los werden, es gibt eine Person die mir echt hilft und das ist die Martina von 
http://lifestyleformeandyou.blogspot.de/ 

Ich danke dir echt für so viel jetzt schon, freue mich weiterhin von deiner Seite zu lesen, sowohl auf Facebook wie auch hier ;).


Nun zu unserem Wochenende:
Das war eigentlich ganz toll, aber etwas stressig.
Samstag morgen um 11 haben wir den Geburtstag meiner Oma gefeiert, ganze 80 Jahr ist se geworden.
Es war toll, das Essen war super, der kleine Mann war super drauf und das Wetter hat auch gehalten bis auf ein kleines Gewitter!


Abends waren wir alle total platt und früh im Bett.
Heute bin ich mit meinem Sohn und meiner Tante zu meiner Mutter in die Rhea Klinik gefahren sie besuchen, das Wetter war so schrecklich, hat nur geregnet so dass wir nur in der Klinik was machen konnten, leider in dem Ort nicht spazieren konnten, so schöne Natur dort. Nun ja, somit haben wir Kuchen gegessen und der kleine Schatz war hier am Rumflitzen, dort am Rumflitzen, hier was gegessen dort was gegessen, und alle sind total vernaht in ihm. Er weiss wie man jemanden um den Finger wickeln kann. Er ist aber auch süß, auch wenn er es Faust dick hinter den Ohren hat. ;)


Nun ja das war auch unser ganzes Wochenende, heute Abend noch lecker gegessen und nun befasse ich mich den Abend schon hier mit blogspot.
Vorher war ich noch besprechen wegen Tische stellen, da wir unsere Hochzeitsparty Ende des Monats nachfeiern, war immer ein Traum, damals konnten wir nicht feiern, denn unser Sohn kam 4 Wochen vorher 3 Monate zu früh auf die Welt, da war nach feiern nicht zu mute, aber nun holen wir dieses nach und ich bin total nervös - jetzt schon!


Wir werden unsere Sachen vom Tag der Hochzeit wieder anziehen, dafür muss ich aber noch irgendwie ganz schnell paar kg abnehmen, damit es wieder passt, und alles machen was wir hätten an jenem Tag machen wollen. ( Brautstrauss werfen, Eröffnungstanz). Es ist schon spät sehe ich und ich werde mich nun gleich auch mal auf ins Bett begeben, alles schon am schlafen hier hihi.

Ich bin auf die neue Woche gespannt, mich müssten 3 Pakete erreichen wo ich neugierig drauf bin und es kaum erwarten kann, zudem werde ich am Mittwoch operiert wo ich etwas Angst vor habe.


Nun ja in diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht!


Eure Irina

1 Kommentar:

  1. Ich helfe doch gerne :) Wenn ich was anbiete dann halte ich das auch. Ich hab auch klein angefangen und ich weiß wie schwer das ist sich da zurecht zu finden.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...