Dienstag, 10. Juli 2012

Warten bis der Postbote klingelt

Und wieder fängt mein Satz an in dem ich frage kennt ihr das...

Ihr wisst ihr bekommt dieses und jenes zugeschickt habt evtl was gewonnen und denkt, nächste Woche müsste es doch dabei sein?

So geht es mir im Moment, warte auf paar Dinge, ich habe Pampers bei Pampers Playground auf  Facebook gewonnen,
weiteres bei Friendsstipps  die Shea Butter von STYX und den Joghurtkuchen von Dr. Oetker zum testen.
Dann darf ich für Schulranzen  testen und warte immer noch von Bausch &Lomb auf das Überraschungspacket, wo als Nachfrage die Nachricht kam " Ende Juli".

Nun ja, sitze wenn ich zu Hause hier immer ganz gespannt da ob der Briefträger mir was schönes mitbringt, oder evtl auch mal was überraschendes , denn nicht immer bekommt man vorab eine E-Mail ;)
Kennt ihr auch oder, so bekam ich das Right Guard ohne E-Mail zu geschickt oder auch diverse Proben.

Und wen man weiss es kommt was ist man eh immer total gespannt wann kommt es, und hofft hoffentlich ist es heute dabei, denn ich bin eine total Neugierige Person *lach*

Jetzt bin ich halt mal gespannt wann die Sachen/Dinge hier eintreffen, aber der nächste große Bericht steht auch schon in den Startlöchern von Escada!

Aber den werde ich schreiben wenn meine OP vorbei ist und ich einigermaßen fit bin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...