Mittwoch, 11. Juli 2012

Was ein Sommer, oder wie man es auch nennen kann

Guten morgen,

wie soll man den Sommer dieses Jahr bezeichnen?
Die eine Hälfte Deutschlands hat extreme Hitze, Starke Unwetter, teilweise Überflutungen der Straßen, Kellerräume etc, Blitze nehmen Leben von Menschen und zerstören wie auch die Stürme Häuser und Existenzen.

Die andere Hälfte hat zur Zeit auch nur Regen, und dabei nur 16°.
So ist es bei uns zur Zeit. Der Kleiderschrank meines Sohnes ist voll mit Sommer Sachen, man selber hat was gekauft oder man bekommt viel geschenkt, von Freunden und Familie.
Paar heiße Tage hatten wir ja schon insgesamt 2 Wochen?

Wir haben gerade ein neues Planschbecken von meiner Schwester geschenkt bekommen, und von meiner Tante für den kleinen eine Rutsche für den Garten ( die bekommen wir zum Wochenende)
Finde die recht toll, vor allem wenn es denn noch mal heiß werden würde könnte ich dort sogar den Wasserschlauch dran machen, gute ist sie ist nicht zu schwer, denn der Vermieter will nicht das die Sachen so alle draußen stehen, so dass ich sie immer wieder in den Keller abstellen kann. Nur die Sandmuschel darf draußen bleiben, aber wer weiss vielleicht gibt es ja irgendwann Eigenheim ;).


Und aus diesem Grund hoffe ich das das Wetter noch mal wieder besser wird und wir viel nach draußen können, viel Sonne genießen können, und wirklich mal ein Sommer haben.


Allein deshalb freue ich mich auf den Urlaub im August wo es nach Holland geht in den Roompot Beach Resort, auch dort mit der Hoffnung schönes Wetter zu haben, man weiss ja nie.


Fahrt ihr in den Urlaub? Wie ist das Wetter bei Euch zur Zeit?


Ich wünsche allen Bloggern, Freunden, Familien, Müttern etc einen schönen Tag, macht das beste aus dem Wetter, dort wo es warm ist und auch dort wo es kalt , stürmisch und regnerisch ist!

Ich werde nun meine Klinik Tasche packen und mich gleich auf den weg zum Krankenhaus begeben wo dann eine Bauchspieglung gemacht wird, aber wenn alles gut geht bin ich heute Abend wieder zu Hause.


Liebe Grüße 


Eure Littlesweeteyes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...