Freitag, 6. Juli 2012

Wohlfühlbox von Medpex Juni

So und wieder was neues,

Ich bin über Facebook auf diese Box aufmerksam geworden und habe sie für mich und eine Freundin bestellt.

Was ist diese Wohlfühlbox ?

Das ist eine Box die von einer Apotheke zusammengestellt wird mit Proben etc.
Der Inhalt ist immer geheim, und man erfährt erst zu Hause was wirklich drin ist.
Alle Boxen sind gleich gefüllt, und wenn ich es richtig mitbekommen habe wechselt auch immer die Farbe der Box.
Die Boxen erscheint im 3 Monats Rytmuss und ist limitiert, wer zu erst kommt mahlt zu erst.
 


Eine Box kostet 5, 00 Euro und ich muss sagen der Preis ist es Wert, denn wenn man einzel Preise zusammenrechnet ist sie mehr als das doppelte Wert.
Zuzüglich kommt noch Versand dazu, es sei denn man bestellt ein Medikament mit, dann ist es wenn ich es richtig verstanden habe Versandkostenfrei.



Ich habe diese Box jetzt zum ersten mal bestellt und ich muss sagen, bin begeistert.
Denke werde mir nächste mal wieder eine zukommen lassen, ich liebe Überraschungen.

Diesmal war die Box gelb seht her so sieht sie aus, ähnlich wie ein Schukarton aber richtig stabil.
Wohlfühlbox
Inhalt dieser Box ist:


Inhalt
DermaSel Spa Dusche Granatapfel (Totes Meer) 150 ml (Preis 4,60 Euro)
Vichy Thermalwasser Spray 50 ml ( Preis 2,95 Euro)
Doppelherz Vitamin D600 I.E Extra 30 Stück ( Preis ca um die 4 Euro)
Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 15 ml ( Probe)
Antistax Venencreme 40 g (Preis 7,90 Euro)
Layenberger Your Whey Nuss Nougat ( Probe 30 g)
Wick Limette & SAlbei Hustenbonbon + Dose (Probe)
Odoban Fuss und Schuhpuder (Probe)
Elmex Intensivreinigung (Probe)
Lipglos mit Kirsche von Clair Fisher 15 ml ( 5,53 Euro)

Ihr seht ich komm über 20 euro mit dem Betrag.




Wie zufrieden seit Ihr mit dieser Box?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was gibt es von euch zu berichten oder zu empfehlen?
Freu mich auf Eure Kommentare

2 Kommentare:

  1. Ich habe die Box auch gekauft und finde sie super. Hier bekommt man noch was für seine Geld - von der Glossybox war ich die letzten Monate doch sehr enttäuscht - vor allem, weil sie auch den Preis erhöht hatten.
    LG ChrisTa
    http://chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa, danke für deinen Eintrag, von der Glossy Box kann ich mir selber leider kein Bild machen, hab sie mir noch nie bestellt, aber denke auch erst mal nicht muss bissel auf s Geld achten ;) , so mit Kind wenn man noch nicht wieder arbeitet...
      Hab aber von mehreren schon gelesen das sie enttäuscht seien von der letzten Box!
      Von Medpex habe ich zum ersten mal bestellt und ich finde sie auch richtig toll!
      Die nächste wird bestimmt auch bestellt udn natürlich wieder drüber berichtet ;)
      Lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...