Donnerstag, 9. August 2012

Da haben wir den Salat...

Hallöchen,

gestern, oder vorgestern schrieb ich noch irgendwie bin ich nicht wirklich fit im Moment.
Die Erkältung will nicht wirklich kommen und oder gehen.
Nichts desto trotz ich mich seit Tagen schon so schlapp fühle.

 Am Dienstag hatte ich so ein stechen im Bauch, mir nichts bei gedacht und gestern Abend bekam ich ganz heftige Unterleibsschmerzen. Ein richtiges ziehen, ähnlich und stärker wie Regelschmerzen. 

Ich nahm erst eine Paracetamol, die aber auch nicht half so dass ich 2,5 Std später eine Ibu 600 nahm. Aber auch die hat die schmerzen nach 4 Std immer noch nicht weniger gemacht. Machte mir eine Wärmflasche auch dieses half nicht und mir wurde schon richtig schlecht. Mitten in der Nacht nahm ich gegen die Übelkeit Vomex und eine Buscopan vielleicht hilft das ja. Und dann ein wenig Linderung trat ein und ich konnte ein wenig schlafen.

Heute morgen bin ich mit starken schmerzen schon aufgewacht, leicht Temperatur, Schüttelfrost, mega müde und schlapp. Gestern sagte ich noch zu meinem Mann, glaub nicht das es mit der Op von vor 4 Wochen zusammen hängt, denke eher die Blase wird es sein, so tief wie der Schmerz sitzt.

So bin ich dann heute morgen direkt zum Arzt - zu meinem Frauenarzt, da wenn was mit dem Bauch ist ich immer direkt dort hingehe, weil ich so oft Probleme habe.
Ich äußerte auch meinen Verdacht, und musste Urin abgeben, habe aber nicht dieses brennen beim Wasserlassen wie es bei einer Blasenentzündung meistens ist.

Kurze Zeit später musste ich dann wieder zu der Ärztin rein, die mir dann mitteilte das sich mein Verdacht bestätigt.
Nun haben wir den Salat, einen heftigen bakteriellen Harnwegsinfekt, was nicht auszuschließen ist das die Bakterien schon Richtung Gebärmutter gewandert sind, da die Schmerzen so stark sind.

Habe nun ein Antibiotika bekommen, was ich einmalig heute in Wasser aufgelöst zu mir nehmen musste, und angeblich schnell Besserung eintreten soll.
Ich bin mal gespannt denn im Moment sind die schmerzen noch sehr sehr stark.

Solche Schmerzen kenne ich nicht und eine richtige Blasenentzündung wie diese hatte ich auch noch nicht. 
Naja, liege nun auf der Couch, meine Mutter hat den kleinen grade für 3 Std mitgenommen damit ich ein bisschen zur ruhe komme.
Wofür ich echt dankbar bin. Somit verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch allen einen schönen Tag, das Wetter wird ja auch wieder besser :).

Littlesweeteyes  

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...