Montag, 27. August 2012

Einiges los hier diese Woche

Ja diese Woche ist hier einiges los,

eigentlich geht es ja noch und ist garnicht viel. 
Heute Nachmittag wird meine Mutter vorbei kommen, morgen kommt meine Tante zu Besuch.

Am Mittwoch morgen werden Jonah und ich das erste mal zum "Spielflack" gehen, das ist eine Gruppe aus 10 Kindern und Erwachsenen die sich dann 1x wöchentlich alle zusammen in den Räumen eines Kindergartens treffen von 9.00-11.00 Uhr mit Betreuung einer Kindergärtnerin.

Es wird zusammen gefrühstückt, gespielt, gesungen, gelacht und was man alles sonst noch so machen kann. Gestartet ist es schon letzte Woche aber da waren wir ja noch im Urlaub. Ich bin echt mal gespannt wie es wird und dem kleinen Mann gefällt, er liebt andere Kinder und spielt super gerne, dennoch bin ich echt gespannt, wie er sich schlagen wird, denn wenn ihm zur Zeit was nicht passt, werden Dinge durch die Gegend geworfen oder fängt auch an zu hauen, was ich nicht gerade toll finde.

Aber ich freue mich jetzt schon, auch andere Mütter kennen zu lernen, mit denen zu quatschen etc. Eine Mutter und Tochter kenne ich ja schon, die haben wir letztes Jahr in einer anderen Gruppe kennengelernt. Haben sie aber auch schon seit letzten Winter nicht mehr gesehen.

Am Donnerstag denke ich beginnt die Frühförderung wieder, wo ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu habe, klingt bescheuert, aber es ist mit Jonah alles in Ordnung, sagen die dort auch immer wieder und betonen es, wir haben nur gesagt, dann machen wir das trotzdem, falls mal irgendwas auftreten sollte, also ist es eine Spielstunde, und ich unterhalte mich mit der Betreuerin. Nichts besonderes.

Ich werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen ob es weiterhin dabei bleibt oder nicht. Denn die 3 Monate hat er von der Entwicklung her längst aufgeholt und auch sonst ist alles in Ordnung!

Mittwoch bekommen wir hier auch endlich neue Fenster im Kinderzimmer und Bad, bis aufs Esszimmer sind dann alle Fenster neu, die alten haben noch Einverglasung, kann man nicht wirklich richtig aufmachen und zog an allen Ecken und Kanten, aber das ja dann endlich vorbei.

Freitag geht es dann noch zum Zahnarzt, zwischenzeitlich muss ich noch Passbilder neu machen lassen und bei der Krankenkasse abgeben für ne neue Versichertenkarte. Letzte Post angeblich nicht angekommen und meine Versicherten Karte zeigte am Wochenende an sie sei "ungültig" als ich beim Notdienst war. Ärgerlich und Samstag ist dann mein Geburtstag!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Littlesweeteyes Irina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...