Freitag, 3. August 2012

Mehr über uns, weniger Gewinnspiele und Co

Hallo ihr lieben,

ich habe diesen Blog hier eröffnet weil ich über Produkte die ich testen darf/durfte berichten wollte oder auch von Gewinnspielen.

Dieses werde ich auch weiter tun, war ja nie wirklich sehr viel, es war wohl die Anfangs Euphorie die mich gefangen hatte, bei jedem Gewinnspiel mit zu machen und versuchen irgendwo an was ran zu kommen.

Das werde ich nun nur noch gelegentlich machen aber was Produkte betrifft, was mich interessiert mache ich mit, weiterhin bin ich ja auch bei trnd, for-me und mingel angemeldet, das wenn es was zu testen gibt und ich dabei bin, dann darüber berichten werde!

Dieser Blog wird nun mehr von mir selber, über mich selber und unser Familienleben, Erlebnisse etc geschrieben werden.
Ich hoffe Ihr werdet trotzdem fleißige Leser sein, oder vielleicht kommen noch welche dazu??

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder alles gut so wie es ist?


Was intressiert Euch, irgendwas was ihr wissen wollt oder lesen wollt??





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...