Dienstag, 7. August 2012

Noch 1,5 Wochen, dann gehts in den Urlaub

Huhu meine lieben,

nur noch 1,5 Wochen bzw am 17.8 geht es für eine Woche an die Holländische Nordsee, in den Rompott Beach Resort bei Zeeland.

Ich war noch nie an der Holländischen See, und wenn an der See als Kind und zwar jedes Jahr Nordsee. Da kenne ich mich schon überall so richtig aus, hihi.

Nein, ich war das letzte mal im Urlaub mit meinem Ex Freund in Italien, das muss 2004 glaub gewesen sein?? Bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber seit dem nie weg gewesen.

Um so aufgeregter bin ich das es das erste mal mit Kind in den Urlaub geht. Ich bin jetzt schon total nervös, weiss garnicht was ich alles mit nehmen muss, woran ich denken muss.

Passt alles ins Auto, da ich mit meiner Schwester und meinem kleinen Mann fahre. Mein Mann bleibt so zu sagen zu Hause, der wollte nicht mit auch mal ein wenig Ruhe haben.

Was ich aber auch in Ordnung finde, zudem er zu dem Zeitpunkt auch kein Urlaub bekommen hat. Nun ja aber, er bringt mich und Jonah am 17.8. hin bleibt eine Nacht bis meine Schwester am 18.8 dann nach kommt, denn sie muss noch eine Hochzeit fotografieren.

Darum auch das hoffen das alles ins Auto geht, sie nimmt den Wagen ihres Freundes einen alten Audi, denn mit ihrem kleinen Twingo brauchen wir nicht fahren, der zu klein.

Naja, wir haben einen großen Mazda Kombi deutlich größer als der Audi, aber bin echt mal gespannt.
Aber trotzdem, ihr wart doch bestimmt schon mal mit euren Kids im Urlaub, woran muss ich denn alles denken, was muss mit?

Er fährt so gern mit sein Bobbi Car, oder dem Pucki Rad, aber ob für eins der Sachen Platz ist? Ich muss ja auch Spielzeug mit nehmen, Sandspielzeug für den Strand und und und.

Ehrlich gesagt bin ich gerade ein wenig überfordert und werde bestimmt an die wichtigsten Sachen nicht denken.
Ahhhhhhhhhhhh, glaub beim nächsten Urlaub danach wird alles besser klappen hihi!

Nun ja ist die ganze Aufregung, erste mal mit dem kleinen in den Urlaub, ich freu mich so. Die Luft und das Klima wird ihm gut tun, hoffen wir mal das das Wetter auch mit macht, muss nicht unbedingt mega warm sein, wenigstens trocken und bissel Sonne das wäre toll!

Nun jetzt werde ich alles auf mich zukommen lassen, wird schon schief gehen ;) , aber über Tipps etc wäre ich Euch natürlich wie immer sehr dankbar!



 

Littlesweeteyes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...