Sonntag, 26. August 2012

Und wieder ein Award :) Freu

Hihi,
grade erfahren das ich einen Award verliehen bekommen habe, vielen lieben dank  Nicki testet 

Um diesen erwart zu erhalten muss ich folgende Fakten über sich selbst aufschreiben und Fragen beantworten


* ich bin Mutter eines 21 Monatigen Jungen
* glücklich verheiratet
* glückliche Mutter
* nicht immer mit sich selber zufrieden
* selbstkritisch
* freundlich
* hört gerne zu
* hat das schreiben für sich entdeckt
* trinkt kein Alkohl 
* Nichtraucher
* kein Führerschein
 
Außerdem soll man diese Fragen beantworten:

Lieblingskosmetikmarke: 

Manhatten/ Nivea

Tag oder Nacht?

Tag

Lieblingsplatz?
Die Cocuh mit dem Laptop davor ;)

Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?
Wieder am arbeiten und immer noch glücklich und zufrieden

Lieblings - Musikrichtung?

Gemischt 

Nagelstudio oder selber machen?
Wenn dann machen lassen, aber zur Zeit eher garnicht

Berühmtes Vorbild?

keines 

Lieblingsessen?
Putenbrustfile paniert mit Reis und Curry Soße

Hast du eine Allergie gegen etwas? 

Penecelin, Milben, Hausstaub, Heuschnupfen, Pollen 

Schlafzimmerfarbe?

Möbel: Braun creme , Wände leicht gelblich

Einen Traum den du dir nächstes Jahr erfüllen möchtest?

Urlaub mit der Familie

Ich verleihe den Award an folgende Personen, die ebenfalls diese Fragen beantworten sollen:



http://nomaruja.blogspot.de/


http://kleinetestwelt.blogspot.de/  


http://schokoreiswaffel.wordpress.com 

die jenigen denen ich den Award somit verliehen habe müßen ebenso Fakten und Fragen beantworten. 
Vielen lieben dank




2 Kommentare:

  1. Hallo :-))

    Ich habe dir einen Award verliehen!!! Schau doch mal nach : http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2012/08/wow-noch-2-awards.html#comment-form

    LG MaMi

    PS : dein award is weiter unten im beitrag :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-) Ganz herzlichen Dank für den Award, ich freue mich sehr ;-) Danke, danke!! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...