Sonntag, 2. September 2012

Was ein Tag, mein 30 Geburtstag

Hallo meine lieben,

was ein Tag genau, gestern hatte ich Geburtstag und wurde 30 Jahre alt.


Der Tag fing schon total bescheuert an, fühlte mich nicht gut, wie immer mal wieder etwas am kränkeln, seit Tagen schon total schlapp und müde. Ich kam und wollte einfach nicht aufstehen.

Irgendwann raffte ich mich auf, hatte mich schon total gefreut als der Postbote kam, Post zu bekommen. Aber im Gegensatz zu letztem Jahr blieb der Briefkasten bis auf eine Karte von der Apotheke und der Versicherung leer. Ein wenig enttäuscht war ich schon, naja gibt schlimmeres.

Der Tag nahm so seinen Lauf, egal was ich anfasste oder machte, entweder fiel es mir weg, bekam kein richtiges Wort raus oder laberte nur Blödsinn.
Da Abends ja das Grillen bei Schwiegermutter mit der Familie statt fand mussten auch noch paar Besorgungen gemacht werden, Sossen holen, Brot, Knabber sachen.

Selbst an der Kasse viel mir mein ganzes Kleingeld aus dem Portmonee, über all auf den Boden klirrten die Geldstücke und verteilten sich, die Leute guckten alle, man sah wie sie schmunzelten, ich ging in die Hocke um diese wieder auf zu sammeln und zack lag ich selber dort.

Als wenn der Tag nicht schon scheiße genug wäre, mein Kreislauf spielte auch schon verrückt, war wärmer als gedacht. Danach ging es zu Schwiegermutter alles aufbauen.
Dann kam auch schon eine sehr gute Freundin, und meine andere Freundin mit deren Mann die eine BBQ Firma nebenbei betreiben stoneBBQ.

Sie hatten ihre Little Lady in petto, ein großen selbst gebauten Smoker, auf das dann das ganze Grillfleisch gegrillt wurde als alle dort waren. Das Fleisch war super lecker, zart und mit dem gewissen etwas vom Geschmack her. Allen hat es super geschmeckt und ich denke sie werden auch noch von meiner Verwandtschaft bei bestimmten Ereignissen gebucht werden.

Der kleine hatte mega viel Spass, und hat auch lange durchgehalten, er durfte nämlich ausnahmsweise mal länger aufbleiben. Er blieb dann über Nacht direkt bei Schwiegermutter. Ich lag um elf total müde im Bett keine Kraft mehr.

Leider war die Nacht auch ohne Kind nicht gerade toll, da das Bad mein treuer Begleiter war diese Nacht. Mit Bauchkrämpfen geplagt und allem was dazu gehört. Es fing Freitag schon an, und wurde leider jetzt schon schlimmer, was auch am Abend wohl schon nicht zu übersehen war.
Zudem ich zusätzlich meine Laktose Tabletten vergessen hatte zu nehmen.

Jonah hat bei Schwiegermutter bis kurz vor zehn geschlafen, sie hat ihn wecken müssen, wer weiss wie lange er noch geschlafen hätte !?! Ich mache es mir jetzt auf Couch bequem, mit meiner Wärmflasche, Taschentüchern, da meine Nase nun auch noch zu sitzt, sowie starker Husten dazu kam. 

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mit dem kleinen Racker über die Kirmes gehen, aber das werde ich wohl nicht hin bekommen, keine Kraft dazu, wer weiß wann Schwiegermutter ihn wieder bring vielleicht geht sie auch mit ihm über die Kirmes. Aber es gibt die lieben Nachbarn die einen was von dort mitbringen, denn ich liebe gebrannte Mandeln und Popkorn über alles! Die sind so lecker auch wenn es eine Kalorien Bombe ist.

An sich bin ich froh das der Geburtstag vorbei ist, war ein Tag der doof anfing, gut wurde und doof endete. Zudem ich von vielen Enttäuscht bin die mir nicht mal gratuliert haben, gute Freunde die es genau wussten. Ich bin niemand der was weiss ich was erwartet, aber gute Freunde mit denen man regemlässig in Kontakt ist 2 Tage vorher noch drüber sprachen und dann nicht mal ein Happy Birthday kam, macht mich ein wenig traurig, aber hey danke an alle anderen die an mich gedacht haben und da waren!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Littlesweeteyes

 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...